Verlosung der fembox Oktober

Yippieh….im Namen von fembox darf ich direkt DREI Boxen verlosen.

 

So sieht sie aus:

sam_2328-1_wm.jpg

 

Kommt euch bekannt vor? Ja logo, sieht genau so aus wie meine, die ich euch hier vorgestellt habe. Ich bin ja total begeistert von der Box und hoffe…ihr auch.

Drei von euch darf ich nun glücklich machen mit je einer fembox.

 

Teilnehmen ist auch ganz einfach:

Hinterlasst mir hier unter dem Blogpost, oder unter dem Facebook Post einen Kommentar:

Was macht DICH zu einzigartigen Frau?

Solltest du die Box für jemand anderen gewinnen wollen:

Warum ist deine Frau, Freundin, Mutter, Schwiegermutter, Schwester, Tante, Nachbarin, die Frau vom Zeitungskiosk…..wer auch immer….für dich eine einzigartige Frau?

 

 

 

Nun noch das ganze Kleingedruckte zum Gewinnspiel:

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Um an der Verlosung teilzunehmen musst du mir hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen:

Was macht DICH zu einzigartigen Frau?

Solltest du die Box für jemand anderen gewinnen wollen:

Warum ist deine Frau, Freundin, Mutter, Schwiegermutter, Schwester, Tante, Nachbarin, die Frau vom Zeitungskiosk…..wer auch immer….für dich eine einzigartige Frau?

Über ein Like meiner Facebook Seite und Teilen des Gewinnspieles freue ich mich sehr, das ist aber keine Bedingung.

Das Gewinnspiel endet am 07.11.2016.

  • Das Gewinnspiel wird von der Betreiberin dieser Website durchgeführt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, da ich den Versand selber bezahle, verschicke ich nur innerhalb Deutschlands.
  • Jede/r darf nur einmalig mit einem Kommentar teilnehmen
  • Das Gewinnspiel endet zum im Post festgelegten Zeitpunkt. Die Gewinnerin wird in einem Post und im Kommentar auf Facebook benachrichtigt.
  • Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre.
  • Die Gewinnerin wird zufällig von mir ausgewählt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Es ist nicht möglich, sich den Barwert der Preise auszahlen zu lassen.
  • Der Teilnehmer hat keinen Anspruch auf eine Veränderung der Eigenschaften des Preises, so wie er von mir angeboten wird.
  • Der Anspruch auf den oben genannten Preis tritt nach Rückmeldung in Form einer E-Mail oder Nachricht über Facebook in Kraft. Diese muss innerhalb von sieben Tagen erfolgen. Nach Ablauf dieser Frist wähle ich eine neue Gewinnerin aus.
  • Ich habe das Recht, die Aktion jederzeit zeitweise oder endgültig einzustellen, ohne Angabe von Gründen und ohne, dass eine Gewinnerin bekanntgegeben wurden.
  • In diesem Fall (vor regulärem Ablauf des Gewinnspiels) erhält niemand einen Preis.
  • Mit Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer die vorstehenden Bedingungen und erklären sich einverstanden, dass mit ihrer Teilnahme am Gewinnspiel ihre persönlichen Daten zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels und für das Zusenden des Gewinns gespeichert und verwendet.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen VIEL GLÜCK!

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 31. Oktober 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 25 Kommentare

25 Kommentare zu “Verlosung der fembox Oktober

  1. Diese Box durfte ich heute schon auf einem anderen Blog bestaunen und finde den Inhalt sehr schön. Deswegen nehme ich gerne an diesem Gewinnspiel teil. Einzigartig, hm… ich denke nicht, dass ich einzigartig bin, bzw. mich von anderen Frauen unterscheide, aber ein Freund meint, dass er meine Neugier und Besserwisserei noch nie bei einer anderen Frau erlebt hat 😀 Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt mir

  2. Ich bin einzigartig für die Menschen, die mich wohlwollend und liebend umgeben, dies gilt auch umgekehrt und macht uns alle einzigartig und zusammengehörig.

    Gefällt mir

  3. Die Box ist der Hammer 🙂
    Was mich zu einem einzigartigen Menschen macht? Ich mache da weiter wo andere schon längst aufgegeben haben. Andere nennen es Dickkopf, ich denke aber es ist einzigartig. Aber ist nicht jeder Mensch auf seine Weise einzigartig?

    Gefällt mir

  4. Ich bin das Licht der Welt. Ich bin ewig und unendlich. Ich bin ein Hologramm und enthalte alles, was ist. In mir sind jede Träne, jedes Lächeln, jede Sorge, jede Hoffnung, jeder Schmetterlingsflügelschlag, jedes Sternentanzen … Das ganze Spiel vor meinen Augen, der ganze bunte schillernde Staub und doch verließ ich nie die Quelle, die Liebe ist, und so ruht hier alles sicher bei mir, unantastbar von Schatten in Alpträumen…

    Gefällt mir

  5. Hallo liebe Maxime,
    ein sehr schönes Gewinnspiel hast Du hier. Vielen Dank für die Chance.
    Natürlich wäre die Box für meine Mutter, denn Mamis sind immer einzigartig 😉
    Liebe Grüße Daniela

    Gefällt mir

  6. ich bin einzigartig wie jeder Mensch unter den Milliarden auf dieser Welt….aber wenn die Frage ist, was mich besonders macht, dann sage ich: meine Hingabe an alles, was ich mir einmal in den Kopf gesetzt habe

    Gefällt mir

  7. Die Box ist echt der ober Hammer 🙂 Die würde ich sooooooooooo gerne gewinnen! Wer ist schon einzigartig!?!? Vielleicht jeder auf seine Weise ist etwas bonderes; Und das finden die „Lieben“ in meiner Umgebung auch bei mir. Ich bin zb sehr kreativ, künstlerisch tätig, in vielen Bereichen. Immer sehr ruhig und besonnen, für jeden ein offenes Ohr, das ist denke ich auch eine meiner „Besonderheiten“
    LG und vielleicht bis bald mit meiner neuen Box 😉

    Gefällt mir

  8. Ich bin einzigartig, wie jede Frau einzigartig und besonders ist und das natürlich insbesondere für die, die sie lieben. Das gilt am meisten für meine Mutter ♥

    Gefällt mir

  9. Ich bin einzigartig, weil ich alles gemanagt kriege – Familie, Haushalt und Beruf – aber ich denke jeder Mensch ist auf seine Art und Weise einzigartig

    Gefällt mir

  10. Natürllch bin ich einzigartig wie jede andere Frau auch. Allerdings bin ich manchmal zu ehrlich. Meine Mutter imponiert mir, sie hat es nach dem Tod meines Vaters verstanden uns groß zu ziehen und das Haus zu erhalten. Der Gewinn ging dann an meine Mutter.

    Gefällt mir

  11. Hallo Maxime,

    ich möchte meine Mama mit dieser tollen Box überraschen. Sie ist für mich und meine Tochter immer da. Wenn die Kita geschlossen ist oder meine Tochter krank ist , springt sie immer ein. Mit der Box möchte ich ihr Danke sagen. Sie ist eine ganz besondere Person. So oft denkt sie überhaupt nicht an sich. Deshalb wäre es toll, wenn sie die Produkte erhalten würde. Deine Beschreibung macht richtig Lust auf die Produkte. Ich bin gespannt.

    Herzliche Grüße
    Marie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s