Cool Box von Brandnooz

Yeah….eindeutig meine Lieblingsbox von Brandnooz, liegt aber vielleicht auch daran, dass es sie nur 2x im Jahr gibt?! Auf jeden fall konnte ich auch dieses Mal bei jedem Produkt, das ich ausgepackt habe, sagen: lecker!

 

 

sam_2170-1_wm.jpg

 

hilcona Tortelloni, 2 x  250 g für je 1,99 Euro, gefüllt mit Ricotta und Spinat bzw  mit 4 Käsesorten. Genau MEIN Ding, der Rest der Familie mags auch.

 

Weihenstephan Konditorsahne, 250g für 1,29 Euro, Konditorsahne verfeinert mit Mascarpone…na wenn das kein Grund ist um mal wieder eine kleine Torte  oder leckere Cupcakes zu backen.

 

Joghurt-Schnitte, 5er Pack für 1,29 Euro, die kenn ich schon, und sie sind SO lecker, direkt mal eines beim Schreiben verputzen, bevor es noch schlagartig schlecht wird…man weiß ja nie. Diese Zitronen-Joghurt Creme ist wirklich toll, im Sommer fand ich das total super, aber ich stelle gerade fest: Schmeckt mir auch im Herbst noch gut.

 

Milram Grieß Dessert, 175 g Becher, gibt es in vier Sorten, ich habe Erdbeer-Himbeere, super! Es gibt außerdem noch: Kirsche, Rote Grütze und Apfel-Zimt. Hmmm….Apfel-Zimt…muss ich mir kaufen.

 

Knack & Back Rosinenschnecken, 240 g Packung ergibt 6 Schnecken für 1,59 Euro. Da habe ich mich letzten Winter mit dem Zimtschnecken voll gestopft, die waren unbeschreiblich lecker, ich bin jetzt mal auf die Rosinenschnecken gespannt und habe nir direkt mal aufgeschrieben im Supermarkt nachzusehen ob es die Zimtschnecken noch/wieder gibt.

 

Milram Feine Quarkcreme, 200 g Becher für 0,59 Euro. Quark geht bei uns immer.

 

YOUCOOK, Take Away Box, 420g Box für 3,99 Euro, Ich habe  Rotes Thai Curry, es gibt auch noch Indisches Chicken Tikka. Das ist ne ganz schön große Box…ich bin gespannt wie es schmeckt. Hoffentlich ist es nicht zu scharf, sonst muss ich es leider an meinen Sohn abtreten.

 

Emmi Raclette, 200g Packung für 3,29 Euro, Man merkt es ist Herbst…Raclette ist wieder angesagt. Wir machen nur zu Silvester Raclette (warum eigentlich nur dann?…keine Ahnung), der Käse kommt dann einfach auf unsere Version der Karlsbader Schnitte, die wir uns ab und an gerne machen. (Eigentlich machen wir die nur um altbackenes Brot, Wurst- und Käsereste sinnvoll loszuwerden…und es schmeckt auch noch gut)

 

Kerrygold, Joghurt aus Weidemilch, je 150g Becher 0,79 Euro, Jeder bekommt zwei Becher: Himbeere und zusätzlich noch Zitrone oder Rhabarber, ich habe Rhabarber bekommen *yippieh*. Den Joghurt gibt es schon Mai? Ist total an mir vorbei gegangen….wird bei uns ratzfatz verputzt, den Rhabarber muss ich mir verstecken.

So, das war sie auch schon wieder die Cool Box Oktober, ich bin begeistert, ich finde ALLES toll.

Die Coolbox ist momentan noch bestellbar bei Brandnooz.de.

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Cool Box von Brandnooz

  1. Huhu, ich war auch wieder sehr zufrieden mit meiner Cool-Box, die hat mich bisher noch nie enttäuscht. Immer gut gefüllt mit leckeren Produkten! 🙂 Den Raclette-Käse kaufe ich mir auch so immer und esse den als Schnittkäse aufs Brot, richtig lecker. Funktioniert übrigens auch mit Backofenkäse, den man wie Brie oder Camembert aufs Brot legen kann. Liebe Grüße und noch einen schönen Oktober 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s