Getestet: Gemüse-Smoothie aus der Cool Box

image

Letzte Woche kam die Cool Box von Brandnooz mal wieder. Da ich im Urlaub ne faule Socke bin, habe ich die noch nicht gebloggt,  ABER schon Teile daraus verputzt…essen und trinken geht immer…muss ja.
Dieser Smoothie liest sich schon etwas eklig…Grünkohl mit Apfelsaft und Zitrone….riecht auch voll nach Grünkohl. ..Mann und Kater haben sich beim Schnuppertest aufs höchste angewidert weggedreht.  Der Smoothie schmeckt dann eher nach Apfelsaft und erst im Abgang heftig nach Grünkohl und Zitrone. Es schmeckt erfrischend, hinterlässt aber natürlich nen muffigen Nachgeschmack. ..also Kaugummi bereit halten. Ansonsten für alle die Grünkohl mögen: Probiert es einfach mal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s