Muttertagsbox von Glossybox

e2920b74f828701b6f12b0a48d36a999271f86ef87bbeefac00c7660ec2cecaa

 

 

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Sonderbox von Glossy für die Muttis, oder zum Selberschenken, oder schenken lassen.

Zwei von den sieben Produkten wurden wieder vorab vorgestellt:

Rituals Hamman, Massageöl mit Argan und Eucalyptusöl

Eyeko, Black Magic Lash Curler, eine Wimpernzange also.

Weitere 5 Produkte findest du in dieser Box, allerdings finde ich die anderen Marken (Produkte sind noch nicht bekannt) irgendwie nichtssagend, da scheinen Rituals und Eyeko die bekanntesten zu sein. Die Box bietet auch ein hühbsches Äußeres, also zum Verschenken wirklich nett.

Die Box gibt es für Abonnenten einmalig für 29 Euro, du schließt kein weiteres Abo ab. Nicht-Abonnenten werden sicher wieder mehr, ich tippe wieder auf 49 Euro bezahlen müssen.

HIER kannst du dir die Box sichern.

Wenn du bis zum 17.04. deine Box bestellst, erreicht sie dich zwischen dem 21.04. und 27.04.2016

Kleiner Tipp:

Schließ ein Abo ab, die April-Box wird sicher gut, HIER siehst du schon mal zwei Produkte, die in jeder Box enthalten sein werden. Du bezahlst 15 Euro für die April-Glossy und dann 29 Euro für die Muttertagsbox, da kommst du immer noch günstiger weg, als wenn du den (erwarteten ) Preis der Box für Nicht-Abonnenten berappen musst und du hast noch eine zusätzliche Box.

 

Ich werde sie (mir) nicht bestellen. Das Massageöl sagt mir nicht zu, den Wimpernformer brauch ich nicht, und bei den anderen Firmen warte ich mal noch, ob vielleicht noch mehr bekannt gegeben wird. In den letzten Jahren wurden alle Produkte peux a peux vorher veröffentlicht.

 

Foto: Copyright by Glossybox

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s