Ausgepackt – Schön für mich Box April 2016 – Review

Und ZACK, wieder ein Monat rum, in dem ich KEINE Box gewonnen habe. Mein Glücks-Freundin: Hatte wieder Glück:

sam_1332-1_wm.jpg

Für 5 Euro wieder eine Pickepackevolle Box:

Veet, Haarentferungcreme Sensitive, Silk&Fresh, 100ml für 4,49 Euro, Ich habe sowas ein paar Mal versucht, ziehe aber einen guten Rasierer den Enthaarungscremes vor.

Isana Creme-Öl-Duschpeeling, 200ml Tube für 1,79 Euro, mit Mandelöl, duftet sehr lecker

for your Beauty, Taschenkabuki, 4,49 Euro, ach DAS ist ja mal praktisch, ich hab ja auch immer so einen versenkbaren Pinsel mit, aber ein Kabuki ist schön besser, er ist natürlich kleiner als die, wehe man zu Hause hat, aber schön plüschig, allerdings müssen ein paar Haare zurecht gestutzt werden.

Alterra Lipgloss, 2,79 Euro, da gibt es in jeder Box eine von 5 Farben (gibt sogar ein schönes berry-rot, in dieser Box ein ödes nude-pfirsich, nennt sich charming

Alterra Butter Wonder Fly Mascara, 11ml für 3,49 Euro, den Namen hat sie wegen der Schmetterlinsgbürste, mit Bio-Holunderblütenextrakt. Auch für Kontaktinsenträger geeignet.

King´s Crown Premium Tee Bio Matcha-Pulver, 30g Tüte für 9,99 Euro (!!!!), ich wüsste jetzt gerne: Wieso ist der so teuer? Schmeckt der? Kann der was?

Salthouse, Totes Meer Therapie, Wasch-Emulsion, extra milde Reinigung mit Nachtkerzenöl, bei Rossmann nicht gefunden, bei Amazon: 200ml für 6,97 Euro

Fusswohl, Gel Einlage, Fersenschutz, bei Rossmann nicht gefunden, ich tippe auf 2 Euro, ich trage solche Frersenschutzklber auch gerne, zur Zeit habe ich welche aus Leder und Gel

Isana, Lip Butter, Fresh Berries, 16,7g Tiegel für 1,79 Euro.

 

Also ich finde es ist eine tolle Box.

Gute Mischung, auch für den Frühling (Fersenschutz) was dabei, Lippenpflege, Taschenkabuki, alles brauchbar, die Waschemulsion riecht etwas muffig, aber ich finde, alle diese Produkte, Totes Meer etc, riechen muffig, aber wichtig ist eben auch, dass sie für empfindliche Haut anwendbar sind, und da verträgt nicht jede Parfumzusätze.

Natürlich sind auch wieder Coupons für den vergünstigten Nachkauf dabei:

Taschenkabuku : 20%

Lip Butter 20%

Veet 1 Euro

Fersenschutz 20 %

Alterra Mascara 20%

Salthouse 1 Euro.

Ach schade, den Lipgloss hätte ich gerne probiert, da wäre ein Coupon jetzt super gewesen, den hätte ich mir stibitzt.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 12. April 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare

3 Kommentare zu “Ausgepackt – Schön für mich Box April 2016 – Review

  1. Wieder eine sehr gelungene sfm Box. Mit diesem Inhalt wäre ich auch sehr zufrieden gewesen. Mit den Nuancen beim Lipgloss, das ist eben immer so eine Sache. Ich glaube, das wäre das einzige Produkt, was ich weitergereicht hätte. Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s