Müllermilch – mal ne andere Art von LE

image

Die hab ich heute bei Penny entdeckt.  Eigentlich ist Müllermilch nicht so mein Ding, schmeckt mir zu künstlich.  Verpackungsopfer, das ich nunmal bin, habe ich direkt zugegriffen und….wie peinlich….erstmal ewig nach der Geschmacksrichtung gesucht. Schließlich. ..wer lesen kann, ist klar im Vorteil…..habe ich entdeckt: Die Geschmacksrichtungen müssen erraten können und man kann dann Geld gewinnen. Es gibt vier Geschmacksrichtungen und das Gewinnspiel geht bis zu. 14.04.2016.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s