Ausgepackt – Cool Box Dezember von Brandnooz

Und ZACK ist die nächste Cool Box da:

sam_0406-1_wm.jpg

Pickepackvoll…Wahnsinn!!!

Minus L, Grießpudding, 125g Becher für 0,79 Euro

Ich liebe Grießpudding. Ohne Lactose hab ich noch nie gegessen, heute also premiere.

Milram, frischer Schmand, 250g Becher für 0,99 Euro

Schmand kann ich beim Kochen immer mal gebrauchen

Knack&Back 4 Brioche mit Schokolade, 240g Dose für 1,59 Euro

Lecker, probiere ich Sonntag gleich mal aus

Kerrygold Original, Irische Meersalz-Butter, 150g Becher für 1,49 Euro

Wir essen ja nur Kaergarden hier, aber…ja es gib immer ein aber, zu Pellkartoffeln, für Stampfkartoffeln und auf frisches Brot auh gerne mal Butter, wird also gern genommen

Chavroux Ziegenfrischkäse, 150g Becher für 2,29 Euro, ich habe zwei Sorten bekommen: pur  und mit Basilikum. Ziegenfrischkäse ist ja immer so ne Sache…mag nicht jeder. Mein Mann hasst das, ich mags ganz gerne. Den mit Basilikum gibts heute Abend, ich bin gespannt.

Bayernland Konditorcreme, 400g Becher für 1,79 Euro, wie geil ist das denn?!  Eine fertige Creme, kann man noch den Geschmack verändern oder die Farbe, aber ansonsten Streichfertig für die Torte, find ich super, kommt im Januar 2016 in die Läden.

Hilcona Veggie Pfannen-Taler, 200g Packung für 3,29 Euro, es gibt vier Sorten: italienisch, thailändisch, griechisch und mexikanisch. Ich habe italienisch (Risotto mit Mozzarella & Basilikum mit krosser Kräuter Panade) und thailändisch ( Hot red Curry mit BAsmatireis & Paprika Mix bekommen mit krosser Kokos Panade). Also DAS hört sich beide sehr lecker an. Da mein Sohn seit einigen Monaten dem Vegetarier Dasein frönt, wird er sich freuen, aber die möchte sogar ICH probieren.

Nachtrag: Italienisch schmeckt super.

Nachtrag 2: Thailändisch, leicht, gut gewürzt, sehr lecker.

Beides sind defintiv Nachkauf-Produkte, ich werde auch die anderen beiden Sorten noch probieren.

Arla Skyr, 150g Becher für 0,69 Euro, gibt es in vier Sorten und alle vier waren dabei: Nordische Kirsche, Heidelbeer-Holunder, Aprikose-Sanddornbeere und Himbeere-Cramberry. SUPER, ich wollte mir die schon ein paar mal mitnehmen, immer hab ichs vergessen und dann gleich alle vier Sorten…ganz toll.

Grevensteiner Original. Bier, 0,5l für 0,90 Euro

das ist nicht nur ein schnödes (bitteres) Bier, hoffe ich jedenfalls: naturtrübes, malzaromatisches Bier….hört sich gut an, und ich werde es riskieren das zu trinken.

Last but not least,

Bonduelle Salatlust, 120-170g Beutel, für 2,49 Euro, es gibt das seit letztem Monat und das in vier Sorten mit verschiedenen Toppins, ich habe knackigen Lollo Rosso mit mildem Rmana, feinem roten Mangold und dazu Hartkäse-Walnuss Topping. Hm…ich ess salat recht gerne, allerdings bin ich ja eher so der Sommer Salat-Esser, keine Ahnung warum is halt so. Den werde ich aber trotzdem heute Abend esse, oder mein Sohn mopst sich den, wir werden sehen.

Nachtrag: Der Salat schmeckt, das Topping…na ja, die Walnüsse sind nicht so schön knackig, weil sie mit dem Hartkäse in einer Tüte sind, dafür ist der Käse recht trocken.

Pu…ganz ehrlich?

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so Schwierigkeiten hatte den Inhalt einer Box gescheit auf EIN Foto zu bekommen.

Ich bin begeistert, und nicht nur wegen der unfassbaren Menge…nein, ich mag die Sachen..ALLE!!

Danke Brandnooz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s