Meine perfekte Lippenpflege, und sie kann noch mehr

Ich habe ja bereits mehrfach erwähnt, dass ich die ganzen Lippenpflegeteile nicht sonderlich mag.

Egal ob in Stift-oder Kugelform, ich mags nicht. Die Lippen fühlen sich glibschig an; Geschmacksneutral finde ich glibschig und unangenehm, mit Geschmack…geht mir der Geschmack schnell auf den Zeiger. Ich glaub nicht, dass ich es jemals geschafft habe, einen Stift bis zum Ende zu benutzen.

Und ich brauch die auch wirklich super selten; ich habe auch das Gefühl, dass wenn man erst mal angefangen hast die Dinger zu benutzen, dass man die dann irgendwann immer braucht, also als ob die Lippen dann immer Pflege benötigen. Kann natürlich auch Einbildung sein.

Ich habe dann in einer FB Gruppe mal gesehen, dass immer wieder dieses Produkt empfohlen wird:

wpid-2015-11-22_16.34.14_wm.jpg

Mein erster Gedanke:

Iiiiihhhhhh, die schmieren sich Kinder-Popo Creme ins Gesicht?! Wie eklig ist DAS denn?!

Und damit war das Projekt Kaufmann`s Creme auch erstmal erledigt.

Dann hatte ich zwei Probleme: Leicht eingerissener Mundwinkel mit trockener, schuppender Haut UND (mal wieder) eine sehr trockene juckende Stelle auf dem Augenlid.

Bei Problem 1 wäre ja zuerst der Griff zum Lippenpflegestift angesagt, ABER das war ja nicht das erste Mal und diese Stifte fetten eigentlich nur ein, und das wars. Sobald das Fett runter ist, ist das Problem noch da.

Bei Problem 2, könnte ich einfach mit Gesichts-/ Augencreme eincremen, aber die meisten Cremes sind ultrafettig, also diejenigen die helfen könnten, oder sie brennen dann im Auge. Und da es nicht das erste Mal ist, dass ich dieses Problem habe, habe ich auch schon einiges ausprobiert. Es dauert immer sehr lange bis es weg ist und die „Behandlung“ macht mich nie happy.

Da fiel mir die Kaufmann´s Creme wieder ein ( und das ist natürlich nicht einfach nur Kinder-Popo Creme wie ich zuerst gedacht hatte 😂 ), also was solls….probieren kann man es ja, ich bin also zu DM und habe mir die Kaufmann´s gekauft. Es gibt die in einer kleinen Handtaschen-tauglichen Dose und etwas größer für zu Hause.  Ich habe mir erstmal die kleine Dose gekauft, kostet um die 1,50 Euro. Die Creme duftet angenehm, ich finde minimal vanillig, sie ist nicht so fest wie z.B. Nivea, aber auch nicht so speckig wie z.B. ein Labellostift.

Ich habe mir abends den Mundwinkel und und das Augenlid eingecremt.

Der Mundwinkel war am nächsten Morgen….ohne Scheiß…schon WESENTLICH besser und auch am Auge konnte ich eine Verbesserung feststellen.

Nach zwei Nächten, und einmal tagsüber aufgetragen, ging es meinem Mundwinkel wieder gut, die trockene Haut konnte ich einfach „abrubbeln“ und alles war super.

Wenn ich jetzt trockene Lippen und /oder rissige Mundwinkel habe, reibe ich mir die Lippen vorm Schlafengehen dünn, wirklich nur dünn ein, und morgens: Allet jut. Wenn ich dann noch peele, oder auch abends vor Kaufmann´s die Lippen peele: Samtweiche Lippen.

Das Gefühl ist auch so samtig, wenn ich die Creme auf den Lippen habe, nicht nur rutschig und glibschig wie bdei den Lippenpflegeteilen.

Ich benötige wirklich super wenig von der Creme, auf dem einen Foto seht ihr, wie wenig da fehlt und ich hab die jetzt seit Juli.

Da die kleine Dose ja wirklich günstig ist empfehle ich euch:

Kauft euch die Creme und probiert es, ihr werdet überrascht sein, wie GUT die ist. Die Creme könnt ihr an allen kleinen trockenen Stellen im Gesicht und auf den Händen anwenden.

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Meine perfekte Lippenpflege, und sie kann noch mehr

  1. Pingback: Ausgepackt – Eurapon for you – Review | meine grosse kleine welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s