Gewonnen bei Artdeco

Heute hat ein Päckchen auf mich gewartet,  ich hab gewonnen bei Artdeco, ich darf die High Definition Foundation testen.
image

Ausgesucht habe ich mir die Farbe 45 warm beige.
Mit dabei war ein zauberhafter Schal in lila mit Elchmotiv, ein kleiner Block im schicken Outfit und eine super stylishe Handyhülle, leider fürs IPhone.
Ich habe die Foundation mal fix auf dem Handrücken getestet und bin auf dem ersten Blick SEHR angetan.
Passt sich super an…seidenglatte Haut..MATT.
Morgen werde ich mich fürs Blogger Café direkt mal an den ultimativen Stress Test wagen und es benutzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s