Wimpernserum von Balea bei DM

wpid-20151010_110218-1.jpg

Heute bei DM gesichtet:

Das Wimpernserum von Balea für 4,95 Euro.

Das sagt DM darüber:

Für Wimpern mit WOW-Effekt! Strahlend schöner Augenaufschlag: Balea Teint Perfektion Wimpernserum verleiht länger und dichter wirkende Wimpern für eine perfekte Ausstrahlung! Das Balea Teint Perfektion Wimpernserum enthält einen Peptid-Aktiv-Komplex, der speziell entwickelt wurde, um die Länge und die Dicke der Wimpern zu steigern. Das Pflegefluid fördert die Haarstärke und Wimperndichte. Mit Allantoin und dem Pflegevitamin Biotin. Bereits nach 6-8 Wochen werden sichtbare Erfolge erzielt. Für schöne, länger und dichter wirkende Wimpern!

Ich selber werde ich es nicht ausprobieren, da ich meine Wimpern auch so okay finde und sie eh immer mit Mascara „aufpimpe“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s