Getestet – trend it up Eyeliner von dm

Im Sommer hat DM eine eigene Linie rausgebracht: Trend it up

image

image

image

image

Ich finde alles sehr schön…..großes Angebot. …tolle Farben bei den Lippenstiften, Linern,Mascara und den Nagellacken und es gibt sogar MATTE Lippenstifte 😍

Das habe ich mir alles mitgenommen:

image

ALs erstes werde ich euch den Eyeliner vorstellen:

image

Die Spitze hat oben ein kleinen Kreis…dadurch soll es möglich sein, beim Auftrag, je nachdem wie man den Liner hält, ganz feine oder ganz breite Linien zu zeichnen. Allerdings könnt ihr auf dem Foto erkennen, dass das schon ausgefranst ist und das nach ca. 5x Auftragen….geht gar nicht.

Der Auftrag geht relativ flüssig,  aber wenn ich das 2.Mal rübergehen will, ziehe ich quasi den 1. Auftrag wieder ab. Wenn ich Stellen ausbessern will, geht das nur mit Auftupfen.
Ich ziehe meist einen Strich in etwas Entfernung vom Wimpernrand und male dann den Zwischenraum mit einem weiteren Strich aus. Wenn ich dabei aber an den ersten Strich komme, ist die Farbe wieder weg. Egal ob es frisch…angetrocknet oder ganz trocken ist.
Die Haltbarkeit ist solala.
Alles in allem ist dieser Eyeliner bei mir mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Es ist einer der schlechtesten Eyeliner, die ich je getestet habe und ich habe ihn inzwischen entsorgt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 7. Oktober 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare

3 Kommentare zu “Getestet – trend it up Eyeliner von dm

  1. Pingback: Ausgepackt – InStyle Box Edition No.3 | meine grosse kleine welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s