Getestet – Fruit Bar von Schär

Diese Riegel habe durch die neue Genuss-Box von Brandnooz bekommen.

wpid-20150909_072446-1.jpg

Das ist quasi eine Kekssrolle, von der Konsistenz so wie Mürbekekse, aber nicht ganz so trocken.

Gefüllt mit einer, ich sag mal matschigen, Masse aus Feigen und Pflaumen, das macht die ganze Sache etwas saftiger.

Das besondere an diesen Riegeln:

Gluten und Lactosefrei

Mit persönlich ist das total Wurscht, ich habe da keine Probleme mit, aber für die ein oder andere von euch ist das sicher interessant.

Ich mag die Riegel….sie schmecken gut, eine Mischung aus Keks und fruchtiger Füllung.

In einer Packung sind 5 Riegel a 25g. Eine Packung kostet 2,19 Euro.

Ich kenne Schär Produkte aus dem Reformhaus, ich denke, da werdet ihr die Riegel auch finden.

So für unterwegs finde ich die gut, ABER bedenkt: Feige und Pflaume sind Verdauernsfördernd, wer also eine empfindliche Verdauung hat, sollte erstmal mit einem halben Riegel anfangen.

Auf der anderen Seite vielleicht auch ein Tipp für diejenigen, die einen etwas lahmen Darm haben 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s