Getestet – Nestlé Die Weisse Schokoladencreme

Ich bin ja nicht so die Schoki-Freundin.
Gib mir Chips. ..Nachos… .ich bin dabei….was salziges …kräftiges muss es sein.
Bei Schokolade gibt es wenig, das mich reizt, und wenn dann gerne mit weißer Schokolade.
Heute beim Einkaufen habe ich für meine Männer den Rolo Pudding gekauft, den lieben sie seit wir den in einer Brandnooz Cool Box drin hatten, und was entdecke ich ganz neu im Regal? !
Das:

image

Wie cool ist das denn?!
Gleich gekauft und zu Hause verputzt:
Lecker…nein…OBERlecker.
Das schmeckt wie geschmolzene weiße Schokolade…nur eben kalt und lecker cremig.
Ich LIEBE es!
Bei Reichelt/Edeka im Kühlregal entdeckt. Zwei Becher a 70g kosten ca 2 Euro. Ich Schlusel finde den Bon gerade nicht.
Absolute Kaufempfehlung!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 8. September 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Getestet – Nestlé Die Weisse Schokoladencreme

  1. Pingback: Coolbox von Brandnooz im Oktober 2015 | meine grosse kleine welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s