Getestet – Balsamico Cashews von Krebaer Nusswerk

In der 2. Genuss Box waren diese Cashews drin.

wpid-20150904_150720.jpg

Ich esse wahnsinnig gern Cashewnüsse und Balsamico Essig, in cremiger Form perfekt zum Nudelsalat.

Also waren diese Nüsse für mich ne echt interessante Sache.

Hat auch nicht lange gedauert, dass ich mir die Tüte geschnappt habe um sie zu probieren.

Es ist eine recht ungewöhnliche Komposition, aber eine , die schmeckt.

Der Balsamico Essig ist in ausreichender Menge an den Nüssen und schmeckt super.

Cashewnüsse und Balsamico Essig passen für mich super zusammen.

Es wäre definitiv ein Nachkauf-produkt, aber ganz ehrlich, der preis ist schon happig.

110g Tüte für 4,50 Euro, HUI….da muss das ein seltener Genuß bleiben, aber es defintiv ein Genuß!

Hätte ich die im Laden gesehen…ich hätte sie nicht gekauft, denn

  1. Merkwürdige Geschmackskombi
  2. happiger Preis

So bin ich nun froh, dass ich hier in der Box hatte und doch probieren konnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s