Die Doubox im September – eine Ära geht zu Ende

Ich bin seit der 2. Box dabei, damals sie hieß noch Box of Beauty, wurde von Douglas für mich zusammen gestellt und machte Ihrem Namen noch alle Ehre.

Alle aufs und abs hab ich mitgemacht, alles ausgesessen, nach und nach meine Boxen Abos reduziert, und heute dann die Ankündigung für den Inhalt im September:

Original Doubox:

Korres Cherry Lip Gloss in einem (fucking langweilig ödem) nude, Wert:14,99 Euro

plus 4 Maxi-Proben

Box wird um den 15.09. geliefert

Premium Doubox:

Korres Cherry Lip Gloss, Wert: 14,99 Euro

Artemis – Skin Supreme – Age Correcting Softening Lotion , Wert: 29.99 Euro

(da werden sich die jungen Abonnentinnen sicher freuen *hust*)

plus 3 Maxi Proben

Box wird um den 15.09. geliefert

Deluxe Doubox:

Artemis, Wert 29,99 Euro

Kiehls, superMulti Corrective Cream, Wert: 59,95 Euro

plus 2 Maxi-Proben

Die Creme finde ich ja richtig toll, bin aber trotzdem froh, dass ich nur die Basis Ausgabe bekomme.

Box wird um den 08.09 herum geliefert.

Ich habe die Original Doubox, und ganz ehrlich?

Wenn man seit Anfang an dabei ist, gehen einem die Nude farbenen Glosse sowas von auf den Sack, das kann sich keiner vorstellen, ich denke da gerne an die Massenhafte Beilage dieser elendigen langweiligen Glosse von der Douglas Eigenmarke zurück….

Ich finde diese Douboxen sehr enttäuschend und habe jetzt auf ein Original Abo reduziert.

Leider bekomme ich diesen Monat noch zwei, es wäre besser, Douglas würde so ankündigen was es gibt, so dass man noch kündigen kann.

Aber wahrscheinlich würden sie dann bei der Kündigungswelle die Boxen nicht loswerden, wenn sie so, ich nenne sie „unbeliebte“ Produkte raushauen.

In den Anfangszeiten war die BoB super.

Ein gutes Hauptprodukt und die Maxi Proben waren einfach Knorke, ENDLICH konnte ich mal teure Firmen ausprobieren und habe so manches Nachkaufprodukt gefunden. In den Filialen kriegste ja nüscht, keine proben…nur ein müdes Lächeln

Ich kauf mir aber keine 50 Euro Creme, wenn ich nachher nicht mal den Geruch leiden kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 2. September 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare

10 Kommentare zu “Die Doubox im September – eine Ära geht zu Ende

  1. Ich bin seit der 1. Box dabei und habe immer, immer wieder gehofft.
    Aber nun, nun reiflicher Überlegung, trennen sich unsere Wege.
    Übrigens habe ich letzte Woche den ANNY Nagellack aus der 1.Box im Mai 2011
    (Farbe 77 Its just love )neu bestellt. Er hat so lange gehalten und ich finde ihn super.
    Also tatsächlich ein Nachkaufprodukt – auch wenn es lange gedauert hat 🙂

    Bestätigung der DOUBOX Kündigung am 02.09.2015.

    Hallo Claudia G.

    hiermit bestätigen wir Ihre Kündigung der DOUBOX Mitgliedschaft.

    Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team von DOUBOX

    Gefällt mir

  2. ich war auch bis heute seit der ersten Box dabei…habe die Zeiten durchgemacht, in denen man sich den Wecker auf 4 Uhr morgens gestellt hat um seine Box mit tollen Sachen zusammenzustellen..und nun…bin restlos enttäuscht und habe heute meine „normale und premium Box“ gekündigt. der Inhalt hat mir echt absolut die Sprache verschlagen…ich hatte so gehofft nach den letzten Boxen…aber wurde enttäuscht 😦 Jetzt ist Schluss..Bye bye Doubox

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s