Zoeva Pinsel bei Douglas kaufen, oder auch nicht

Wow….also echt….bin ich gerade etwas ins Grübeln gekommen.

Einer meiner ersten Wege nach dem Urlaub führte mich heute trotz der Hitze ins EKZ Hallen am Borsigturm bei mir in Berlin-Tegel.

Da bin ich auch direkt mal zu Douglas gegangen, einfach mal schauen.

So nach und nach bekommen sie da auch Zoeva Pinsel, also dachte ich mir, hey…kannste dir deinen avisierten Pinsel ja erstmal live angucken. Ich bin scharf auf den Puderpinsel 106, der Ebelin Puderpinsel kommt im Oktober mit einem Facelift wieder raus, und da bin ich auch schon überlegen, mir DEN zu holen.

Hätte mich der Zoeva heute überzeugt, hätte ich mir den gleich mitgenommen (und im Oktober den Ebelin wahrscheinlich auch noch). Also ich ran an die Pinsel, da werde ich auch schon angesprochen, was ich denn suche (kann man nicht erstmal gucken?!).

Da ich aber wusste, was ich sehen will, habe ich gesagt, ich wollte mir den Puderpinsel mal ansehen….da reicht sie mir diesen Puderpinsel. Ich so: Nein, den find ich nicht schön, ich hätte gern den schwarz weißen fluffigen.

Sagt sie: Nee….es gibt nur den. Ich zeige auf den Grand Stippling und sage…doch so wie der aussieht…nur eben in ganz groß.

Da gibt sie mir den Make Up Buffer…bitte sehr.

Ich guck sie an, neeeee……ich möchte den PUDERpinsel…..der hier ist oben flach, das ist ein Buffer.

Sie so: Ja dann haben wir den wohl nicht, wir haben ja nicht alle Pinsel.

Also ICH bin ja keine besondere Pinselexpertin, ich fasse an, gucke wofür ein Pinsel sein soll, teste das, und nehme ihn dann oft für was ganz anderes……ABER ich weiß was ein Puderpinsel und was ein Buffer ist….warum weiß das eine Douglette nicht?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s