Brandnooz Box im August 2015

Meine Brandnooz Box ist gerade angekommen:

wpid-20150828_171102.jpg1. Diamant Moussezauber, 2x50g Packung für 1,29 Euro

Also laut Beschreibung ist es ja Babyleicht damit eine Fruchtmousse zu zaubern, aber ganz ehrlich?

Ich habs bis heute nicht geschafft, und das ist nicht die erste Moussezauber Packung in einer Brandnooz Box.

2. Zirkulin Vitamine und  Mineralien für Vegetarier, 20 Brausetabletten für 3,95 Euro

Hm…also eigentlich bin ich ja kein Freund von Vitamintabletten, auf der anderen Seite schlucke ich selber Biotin wegen meiner Nägel….da mein Sohn seit ein paar Wochen vegetarisch lebt und sich da noch recht eintönig ernährt, werde ich ihm die mal geben.

3. Loacker Quadratini, 125g Tüte für 1,99 Euro

KEKSE gehen immer!

4. Bitburger Fassbrause, 0,33l für 0,69 Euro

Steht schon im Kühlschrank, wird nachher getestet.

5. Hello Kitty Berry Mix, 0,2l für 1,49 Euro

Alkoholfreie Beeren-Limonade

Ach schade….meine kleine Nichte ist schon weg, aber vielleicht kann ich die Tochter meiner Freundin dafür begeistern?!

6. Barilla Pesto Rustica, 175g Gas für 2,99 Euro

Gibt es in drei Sorten:

Mediterranes Gemüse

Getrocknete Tomaten

Aubergine mit Kräutern

Ich mag Pesto ja sehr gerne.

Eben mal Nudeln gekocht, Pesto rüber…Fertig.

Und ich esse Pesto wahnsinnig gerne als Brotaufstrich.

Gerade letztens hatte ich gegrilltes Gemüse-Pesto…LECKER

7. Hengstenberg Knax, Gewürzgurken, 370ml Glas für 1,49 Euro

Gewürzgurken….die gehen bei uns immer weg.

Diese sind mit Kräutern und Dill, Launch im September 2015, also ganz neu.

8. Lorenz Crunchips Roasted, Smoky Paprika, 150g Beutel für 1,99 Euro

Chips….die muss ich direkt wegpacken, bevor mein Sohn die sieht.

9. Maggi Für Genießer, Beutel für 2 Teller für 1,19 Euro

Klare Gemüsesuppe, da hab ich wieder was für unseren Vergetarier

So, das war sie auch schon.

Alles in allem gute Produkte, die Box gefällt mir.

Alles wird bei uns gegessen oder getrunken, bis auf die Hello Kitty Brause, die könnte ich natürlich auch trinken, aber wegen der niedlichen Verpackung gebe ich die gerne weiter.

Wer jetzt auch auf den Geschmack gekommen ist und gerne mal die Brandnooz ausprobieren möchte, kann mich gerne anschreiben.

Ich lade euch gerne ein, dann bekommt ihr die erste Box für 8,99 Euro, statt für 11,99 Euro.

Ich habe natürlich auch etwas davon:

Ich bekomme Punkte und eine Box.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s