Getestet – Mizellen Reinigungstücher von Garnier

Das Mizellenwasser von Garnier hatte mir sehr gut gefallen. Die Reinigungskraft konnte mich nicht zu 100% überzeugen,  aber es eignet sich HERVORRAGEND zum Entfernen sämtlicher Lippenstifte und Lipliner, außerdem entfernt es perfekt Überreste vom Haarfärbezeugs (schwarz!) von der Haut.

Zurück zu den Tüchern:

image

Ganz neu bei DM kosten 25 Tücher 1.95 Euro.
Reinigungskraft ist sehr gut, aber auch hier kann ich mit dem Pad noch ein Klitzekleines bißchen  Farbe runterholen….da bin ich nun aber auch sehr pingelig gewesen, es ist schließlich ein Test und ich will ich euch nichts vorenthalten.

Allerdings hat es bisher noch keines der Tücher,  die ich getestet habe, geschafft wirklich restlos ALLES abzubekommen und das obwohl ich wirklich nur nen Hauch Makeup trage.
Ich nutze die Tücher als Vorreinigung und wasche mich dann nochmal mit entsprechender Seife.

Die Haut fühlt sich angenehm weich und gepflegt an, sie spannt nicht.

Alles in allem eine Kaufempfehlung! 

Preislich gesehen würde ich bei dem Wasser bleiben…aber wenns mal ganz fix gehen soll oder auf Reisen, dann kann man entspannt auf die Tücher zurückgreifen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s