Concealer Schwamm Ei von ebelin aus der Life is a journey LE

Von ebelin gibt es derzeit Pinsel und Nagelfeilen in Reisegröße in der „Life is a journey“ LE:

wpid-20150715_183942.jpg

Interessant fand ich da jetzt nur die Concealer Eier, die waren einfach so niedlich klein 🙂

wpid-20150722_191924.jpg

Ich hab euch zum Größenvergleich mal eine Probephiole Parfum davor gelegt.

Ich hatte die originalen Mini Eier von Beautyblender letztens schon bei Müller gesehen, aber gut 20 Euro nur um die mal zu testen, war mir dann doch zu happig.

Für 2,45 Euro durften sie mit zu mir nach Hause, das fand ich zum ausprobieren akzeptabel.

Das Benutzen ist aufgrund der Größe etwas fisselig, aber es ist machbar.

Concealer auftragen und einarbeiten ging prima. Ich habe von Damen, die die originalen ihr eigen nennen aber gelesen, dass die Dupees kein Vergleich zu den originalen sein sollen.

Da ich die originalen nicht habe, kann ich da natürlich nicht mitreden, sondern nur meine erfahrung mit denen von ebelin teilen:

Mit gefallen sie gut.

ABER ich benutze einfach am liebsten meine Finger.

Falls ihr sie ergattern könnt: Kauft und testet selbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s