Neue Pinsel von ebelin bei DM

Hallo Ihr Lieben,

gestern, pünktlich wie angekündigt gab es also die neuen Pinsel bei ebelin, und Kauf-Opfer, wie ich nun mal bin, habe ich auch direkt zugeschlagen:
1658470_518124464971864_1338105101_o

Also den 4 in 1 Lidschattenpinsel für 3,45 Euro finde ich ja mal oberpraktisch, das kann man auch so direkt für unterwegs einpacken, und dann hat man unterwegs alles mal eben parat.

Der Fächerpinsel, kostet 3,95 Euro und ist ein superschönes Teil, ich hatte bisher nur so einen kleinen, der hier ist schön groß und super weich.
Wer sich noch fragt, was frau damit macht: Lidschattenkrümel oder ähnliches vom Gesicht wedeln ohne sie in die Haut zu schmieren, wie das gerne bei dem Versuch mit den Fingern paasiert. 

Wie ich mit den Applikatoren , 10 Stück für 1,95 Euro, umgehe, muss ich mir erstmal in Ruhe angucken.

Der Kabuki für 4,95 Euro ist recht groß, aber super flauschig.

Ich finde die Pinsel alle prima und die Preise sind mehr als günstig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s