Glossybox Young Beauty Dezember 2013/Januar 2014

Hallo ihr Lieben,
Direkt vom Krankenlager gibts meine neueste Box.
Aber keine Panik, ist „nur“ ne krasse Erkältung,  reicht aber um ausgeknockt zu werden.
Da ist doch eine vom Mann direkt ans Bett gelieferte Box eine willkommene Abwechslung. 
Aber…ist es auch eine Aufmunterung?

Seht selbst und entscheidet:

20131204_104544

1. ANATOMICALS, Duschgel, 300ml für 6,95Euro

Rose und Jasmin soll der Duft sein. Mit meiner verstopften Nase kann ich schnuppern, dass es blumig riecht, aber das wars auch schon, aber es riecht schon mal angenehm, selbst für meinen verstopften Gonzo.

2. Balea Lippenpflege, Stück 0,95 Euro:
Das hier ist aber nicht nur ein einfacher Labello Abklatsch, nein, der hier hat Gold-Glitzer drin, das gefällt mir 

3. Alessandro, Fußpflege, 100 ml kosten 14,95 Euro:

Ich habe 30 ml. 
*schluck* Mann….für so viel Schotter muss das aber ne superdupertolle Creme sein.
Mir kommt sie gerade Recht, ich vernachlässige meine Füße im Herbst/Winter gerne, so nach dem Motto, die seh eh nur ich 

4. Bama Gel-Polster für High Heels, ein Paar kosten 4,95 Euro:

Ah…alte Bekannte…macht aber nüscht, auch im Winter kann frau gut hohe Schuhe anziehen und braucht sowas und andererseits werden die nicht schlecht bis zum Sommer und fressen auch kein Brot bis dahin.

5. Flormar Nagellack,  11ml für 2,50 Euro:

Ich hab die Farbe 314, ein schönes,  dunkles Glitzer-Rot.
Passt super zur Winter-Edition in Hinblick auf Weihnachten und Sylvester, mir gefällt der Lack gut.

Ja, ihr glaubt es kaum, ein Nagellack, der mir auf den ersten Blick gefällt,  mal sehen, wie er auf dem Nagel aussieht.

Dazu gab es noch einen Flormar Gutschein über 15% für einen Einkauf, ABER da steht drauf, einfach beim Einkauf an der Kasse abgeben….. ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der auch online eingelöst werden kann.
Das wäre aber Käse für die, die keinen Laden in der Nähe haben.
In Berlin gibts zwei Läden, eine gute Ausrede um sich mal einen von innen anzusehen 

Mein Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit der Box und (jetzt kommts!!!) ich kann ALLES gebrauchen.
Ihr seht, es muss nicht immer megateure Kosmetik sein, um mich glücklich zu machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s