Die Februar 2013 Pink Box – Was bleibt? Enttäuschung!

Hallo Ihr Lieben,
ein paar Tage später als gewohnt (denn Winterferien sei es geschuldet), hier nun meine Pink Box.
Ich hatte ja schon bei Facebook mitgelesen, und schlimmes erwartet, leider wurden meinen schlimmen Erwartungen nicht enttäuscht:

20130210_135320

1. Tetesept Aztekisches Kakobutter Bad, Original, 125ml für 6,49 Euro

Badezeug? Ehrlich? Schon wieder?
JA…schon wieder…und dann noch wieder so ein Lebensmittel Geschnösel. Ihgitt…..Schokolade….zum Baden….. *würg*

2. tetesept Bronchial Bad, Sondergröße, wird aber original so verkauft, 20ml 0,99 Euro

Im Ernst?! NOCH ein Badezeug??? Gut, es ist Erkältungszeit, man kann es brauchen, sofern man denn eine Wanne hat, aber trotzdem, NOCH ein Badezeug, in der selben Box. Leute…ist das alles, was ihr rankriegt? Badezeugs????

3. Catherine Evita Trend Handcreme, original 25ml für 4,50 Euro

Joa…wie genial…schon wieder eine Handcreme…da sprudelt meine Begeisterung….inzwischen brauch ich ne zweite Handtasche unterwegs für die ganzen Handtaschen Cremetuben……

4. Catherine, Eau de Parfum, Sondergöße, 3ml für 3 Euro (ja nee iss klar…)

Ich habe so den Eindruck als bestünden die Pink Boxen in letzter Zeit nur noch aus Catherine und Indigo Produkten,
zwei von Catherine wieder in einer Box *yippieh* fehlt nur noch….
joa…richtig geraten, da ist es auch schon das Indigo Produkt:

5. Indigo Compact Powder, original,16g, 4,99 Euro

und passend zu meinem Schneewittchen Hautton in dunkelstem braun………
ey…nee…Leute…geht gar nicht….

6. Doctor Duve, Anti-Aging&Boosting Face Fluid, 2ml für 12,50 Euro,

ja…und DAS toppt das ganze dann noch, die gleiche Ampullen wie in der Black Box für Men, die ja nach wie vor, wie Sauer Bier angeboten werden.
Sind noch nicht alle Black Boxes verschleudert worden?
Muss der Inhalt jetzt bei uns mit rein?

Als Zeitung gabs die Wohn Idee, was ich ganz gut finde, es heißt schließlich Lifestyle ODER Beauty Zeitung und Wohnen ist nun mal Lifestyle

Das Zusammenrechnen spare ich mir.
Ich bin mega enttäuscht. Ich dachte die vorletzte Box war Schrott, aber diese toppt es deutlich.
Die Zusammenstellung wird immer liebloser und nur noch Catherine, Indigo (voll der billige Bröseldreck!!), und nun noch Tetesept in Massen, neee echt mal.

Ihr wisst, dass meine Boxen von mir nach dem Glücklich- und nicht dem Geldfaktor bewertet werden, und da ist diese Box voll im Minusbereich.
Und nicht weil ich nix von dem Kram gebrauchen kann oder mag, das ist für mich keine Voruassetzung, nee, die Sachen von Catherine gehen ja noch, Indigo ist allerletzter Billogdreck und Tetesept hat man dann auch mal genug.
Die Überraschung ist nur mehr negativ bei der Pink Box.
Von der glühendsten Verfechterin dieser Box, werde ich nun zur traurigen (noch) Anhängerin.
Eine Box habt ihr noch, dann seid ihr mich auch los, und das echt mit nem feuchtem Auge, weil ihr immer so gut ward.

Natürlich gab es auch mal wieder das Catherine Magazin dazu….
Und einen Gutschein über 5 Euro für die Gourmet Box

Hier noch mein Facebook Posting, mit dem ich meiner Enttäuschung Luft gemacht hatte:

Dank meines Urlaubs habe ich meine Box erst heute öffnen können, mir schwante aber durch die Postings hier schon böses, und es wurde bestätigt.
Ich habe die Box um neues kennenzulernen, und es ist auch oft was dabei, was mir farblich oder per se nicht gefällt, was gesamt vielleicht günstiger ist, als die Box, aber das alles hat mich noch nie gestört, denn so ist es eben, wenn man so eine Ü-Box abonniert.
ABER, was gar nicht geht:
Schon wieder Tetesept?! Echt jetzt?! Und dann gleich zweimal…wie abwechslungsreich.
Schon wieder Catherine?Schon wieder Handcreme?
Schon wieder Indigo, dieser Billigschrott? Bisher waren alles Sachen von Indigo, alt, muffig, Zusatzteile rostig, bröselig, völlig überlagerter Kram, und es gibt ihn weiter?! Echt jetzt?
Das Serum Ampüllchen, der letzte Rest aus den Black Boxen?? Die werden hier angepriesen wie Sauer Bier und jetzt bekommen wir den Rest aus den Reste Boxen der Männer???

Ich will nochmals betonen, dass es mir nicht auf den Geldwert der Artikel ankommt, aber ich erwarte brauchbare (selbst wenn ich sie nicht selber nutze, sondern verschenke!) Produkte, keinen überlagerten Kram, ich erwarte hin und wieder mal was neues, und nicht ein sich wiederholendes Zusammenspiel der ewig gleichen Firmen.
Ich glaube an das Gute und werde die März Box nochmal abwarten, aber dann ist Schluß mit lustig. Und es ist soooooooooooooooo schade, Pink Box hatte so super angefangen, ich denke mit Wehmut an die Box mit der Body Shop Duo Butter, wo sind sie hin, die guten Produkte???

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Die Februar 2013 Pink Box – Was bleibt? Enttäuschung!

  1. Ich bin von der ValentinsBox total angetan.
    Die ist echt schön geworden!
    Tja und bei der PinkBox, ist es in letzter Zeit eher Bergab als Bergauf, deshalb werde ich da auch mal pausieren.

    Gefällt mir

  2. Mir geht es wieder mal genauso… Und diese Top/Flop – Manier geht mir gehörig auf den Wecker. Die Märzbox wird vermutlich wieder Top und dann werd ich wohl kündigen…

    So leid es mir tut, aber momentan ist die Glossybox für MICH besser und da muss eine Box gehen. Vielleicht sind 4 Boxen auch eine zu viel…

    Meine Hoffnung ruht auf der Valentinsbox von Glossybox. 😉

    Viele Grüße
    Steffi

    Gefällt mir

  3. Kann Dich sehr gut verstehen, habe heute auch mein Review zu meiner letzten Pink Box veröffentlicht, denn ich habe sie nunmehr abbestellt. Ich habe keine Badewanne und kann die ganzen Badezusätze der… letzten drei oder vier(!) Monate (hat tetesept drei LKW-Ladungen an alten Badeessenzen vorbeigeschickt?)… nur verschenken, ich habe nicht soviele Handtaschen wie ich nun Handcremes besitze, Indigo ist der allerletzte Dreck (siehe meine Reviews von Januar und Februar), Kajals habe ich nun auch genug bis ins Rentenalter hinein, ebenso Duschgels und Shampoos.
    Ich hatte Pink Box und Glossy Box nun acht, neun Monate, war anfangs angetan, aber vor allem die Pink Box war nun den dritten Monat in Folge eine lieblos zusammengestellte Frechheit, daher hab ich alles abbestellt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s