Und es wird noch mehr getestet – der neue Duft von Lacoste ist da

Heute ist wirklich schon ein Vor-Weihnachtstag für mich, samt Geschenken

Erst das tolle La Mer Paket und nun auch noch das Lacoste Paket von for me.
Und WAS für ein schönes Paket.

Als ich es geöffnet hatte, kam ich mir vor, als würde ich demnächst als professionelle Duft Präsentatorin auf Reisen gehen.
Ein total schick gestaltetetes Paket, alles fein ordentlich sortiert,
im Deckelinneren das Werbefoto mit Amy Adams drauf.
Einfach nur schick, aber seht selbst:

20121208_102012

In der oberen Reihe findet frau den Original-Flakon (90 ml), daneben 18 Duftproben (je 2ml)
In der unteren Reihe findet frau Duftkärtchen zum Besprühen, mit dem Lacoste Krokodil, 10 Proben (je 2ml) des Herrenduftes L.12.12 und einen Flakon dieses Duftes mit 100 ml.

Dazu ein sehr nettes Anschreiben und die Testunterlagen.
Also erstmal ein WOW, das ist so schick, das möchte frau gar nicht auseinander packen,
ABER ich habe gestern viele Kekse gebacken, und die werden morgen mit Freundinnen verspeist,
wir haben schließlich den 2. Advent, und da wird dann ausgepackt und geguckt und gesprüht,
und vielleicht bekommt die eine oder andere ja dann Lust ihrem Mann auch mal einen Duft zu Weihnachten
unter den Baum zu legen , das kennen wir ja sonst nur umgekehrt

Vielen Dank an for me für diesen tollen Beitrag zum 2.Advent Kaffee Nachmittag!

Advertisements

5 Kommentare zu “Und es wird noch mehr getestet – der neue Duft von Lacoste ist da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s