Yippieh – ich bin dabei – der neue Duft von Lacoste wird getestet

Ab Januar 2012 im Geschäft, in den nächsten Tagen schon bei mir zu Hause:

Der neue Lacoste Damenduft.

Ich gehöre zu den 4000 glücklichen Testerinnen,
die zusammen mit Freunden und Bekannten den Duft schon vor dem Verkaufsstart testen dürfen.

Ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe Parfums und nun darf ich einen ganz nigelnagelneuen testen.

Und das ist ja noch nicht alles, wie ich den Projektinfos entnommen habe, dürfen die Männer in unserer Runde
dieses Mal mittesten, denn in den Paketen wird auch der Männerduft Eau de Lacoste L.12.12 mit dabei sein inkl. Proben.
Wie cool ist DAS denn?!

Ist von euch auch noch jemand dabei?

Ich freu mich schon total.

Danke Lacoste!
Danke for me!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Yippieh – ich bin dabei – der neue Duft von Lacoste wird getestet

  1. Glückwunsch!

    Ich hab leider eine Absage bekommen… Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Max Factor bei for me testen darf…

    Naja, ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß. Ich werde es dann, wenn es verkauft wird bei Douglas mal probe-riechen gehen!!!

    LG Honey

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s