Glossybox Young Beauty – Box im neuen Outfit

Hallo Ihr Lieben,

die Glossybox Young Beauty kommt ab Dezember im neuen Outfit daher.
Es wird Schiebboxen geben, wie wir sie von Douglas gewöhnt sind (und mögen),
also ICH mag die Boxen von Douglas sehr gern, ich hab schon ein Regal aus den Boxen,
vorne sind Klebchen drauf, da finde ich alles immer ratzfatz.
Mein Büro bekommt als nächstes ein kleines Boxen-Regal.

Zurück zur Young Beauty:
Die Boxen sind außen bunt mit weißer Front mit einem Löchlein zum Aufziehen.

Ich habe zwar schon schon diverse Bastel Vorschläge für die üblichen Schachteln gesehen, aber letzlich möchte ich so nen Bastelkram dann doch nicht rumstehen haben und nutze die Schachteln eigentlich nur zum Verschicken von Kleinigkeiten, verschenke sie oder fülle den Papiercontainer damit, daher finde ich die Umstellung auf weiter verwendbare Schachteln voll super und freu mich noch ein wenig mehr auf meine Box

Was sagt ihr dazu? Top oder Flop?

Deine GLOSSYBOX Young Beauty im neuen Design

Advertisements

Ein Kommentar zu “Glossybox Young Beauty – Box im neuen Outfit

  1. Each box you provide is unique. That is why people are so much crazy about it. These young boxes seem to be so special when compared to your previous boxes. I am a frequent visitor of your blog now due to the quality of content. more

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s