for me: sucht Tester für den neuen Damenduft von Lacoste

Hallo Ihr Lieben,

also dieser Montag hat es in sich mit den Neuigkeiten

Ich hatte euch ja im Zusammenhang mit dem Oil of Olaz Test von for me:  berichtet.
Hier werden nun wieder einmal Testerinnen gesucht, dieses Mal für den neuen Damenduft von Lacoste,
der im Januar 2013 auf den Markt kommt.
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe Parfums und dekorative Kosmetik, ach einfach alles, was neu ist und was ich ausprobieren kann, deshalb habe ich mich auch fix beworben.
Habt ihr nicht auch Lust dazu?
Einen Duft testen vor allen anderen?
Dann hopp, informiert euch bei for me: und bewerbt euch!

Oder möchtet ihr mit mir zusammen testen, falls ich angenommen werde?
Dann gebe ich euch Bescheid, sollte ich dabei sein.

Ich wünsche uns allen Viel Glück!!

5 Kommentare zu “for me: sucht Tester für den neuen Damenduft von Lacoste

  1. Oh ja…die würde ich auch zu gerne testen. ich bin bei Müller schon drumrum geschlichen und hab überlegt..zuschlagen oder nicht. Vielleicht klappts ja. Wenn ich beim Parfum dabei bin melde ich mich und dann schick dir ne Probe 🙂

    Liken

  2. Ich habe mich auch dafür beworben. Wenn es bei mir nicht klappt, würde ich gerne bei dir mittesten. Noch lieber würde ich aber die Foundation testen, für die man sich bis heute bewerben konnte.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s